Eintrag weiter verarbeiten

Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg

1. Verfasser: Lung, Jennifer (VerfasserIn)
Verfasserangabe: Jennifer Lung
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Spektrum [2021]
© 2021
Umfang: XXXIV, 314 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
SM 620
  • Didaktik der Mathematik, Schulbücher
    • Mathematikunterricht
      • Schulartbezogene Didaktik
        • Didaktik der Tertiarstufe, Lehrerbildung
Gesamtaufnahme: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Research