Eintrag weiter verarbeiten
Schulcurriculares Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden: Struktur, Entwicklung und Einfluss auf den Studienerfolg
1. Verfasser: | |
---|---|
Verfasserangabe: | Jennifer Lung |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden, [Heidelberg]
Springer Spektrum
[2021]
© 2021 |
Umfang: | XXXIV, 314 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
SM 620
Didaktik der Tertiarstufe, Lehrerbildung
|
Gesamtaufnahme: | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik Research |
Online
Inhaltstext, VerlagCover
Inhaltsverzeichnis, Verlag