%0 Book %A Varatharajah, Senthuran %I S. FISCHER %C Frankfurt am Main %I %C %D 2022 %G German %@ 9783103970753 %@ 3103970757 %~ Katalog Hochschule für Bildene Künste Dresden %T Rot (Hunger): Roman %U http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=813637ca60a24d20b1da83245d4c2edb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm %7 Originalausgabe %X Unsere Sprache der Liebe ist eine kannibalische Sprache. Wir sagen: Ich habe Dich zum Fressen gern. Wir sagen: Ich will Dich auffressen. Ich esse dein Herz und deine Leber. In seinem zweiten Roman erzählt Senthuran Varatharajah zwei Geschichten, die zu einer werden. Die Geschichte eines Jahres, nach einer Trennung, und die Geschichte eines Tages: vom 9. März 2001, an dem A in seinem Haus in Rotenburg, wie zuvor vereinbart, B tötet, zerteilt und Teile von ihm isst. - "Rot (Hunger)" erzählt von dem Menschen, den wir begehren und der immer zu weit entfernt bleibt. Und davon, dass er immer fehlt; auch wenn er vor uns steht. Auch wenn er zu unserem Körper geworden sein sollte %Z https://katalog.hfbk-dresden.de/Record/0-1776082168 %U https://katalog.hfbk-dresden.de/Record/0-1776082168